Rio Sonicleanse


Since three days after christmas I'm having a new love! No, unfortunately not the person I'm thinking about but I'm in love with my new Rio Sonicleanse.
Sonicleanse is like the face-cleaning brush from Clarisonic but not as expensive as the one from Clarisonic and the system it works is exactly the same.

First, as I heard the frist time about this brush, I wanted the Clarisonic one (I did not know that other brands also have similar ones). It is lovely pink but costs (for me) a fortune. At the swiss perfume store Marionnaud we can buy the Clarisonic for about CHF 190.- (around $ 180.-). This is not really cheap. This is why I waited and didn't buy it. I've read a lot of review posts about other brushes from other sellers and all were pretty good.
One day I found on  Groupon (that's a Swiss online platform for very good bargains) the Rio Sonicleanse brush for only CHF 75.- instead of CHF 140.-. That was the day I started reading reviews about the Sonicleanse from Rio and all said that it is very good and also to compare with the Clarisonic one. And of course I took not long and ordered it some day in Oktober.
Groupon said the Sonicleanse brush will arrive in the first 10 days of December. What a long time to wait!!!! December 10th was coming but no brush arrived. I was very sad as I got the mail that it will come around December 20th. And as the brush finally arrived I could writing December 27th!

From this day on I'm cleaning my face once a day with my "new love". Why I call it my love? I'll write a review about it in some weeks as soon as I can make a clear and significant review. Stay curious...

Seit drei Tagen nach Weihnachten habe ich eine neue Liebe! Naja, leider nicht die Person, an welche ich gerade denke aber mein neuer Rio Sonicleanse ist mein neuer Liebling.
Sonicleanse ist eine Gesichts-Reinigungsbürste wie die von Clarisonic, jedoch nicht ganz so teuer, vom System her jedoch genau gleich.

Das erste Mal als ich von dieser Brüste gehört habe wollte ich sie unbedingt. Dazumal wusste ich jedoch erst von Clarisonic. Aber ich wollte sie um jeden Preis, denn sie ist schön lila und reinigt das Gesicht porentief der Hacken am ganzen ist nur, dass sie ein halbes Vermögen kostet (für mich jedenfalls.. leisten könnte ich sie mir schon aber günstige Alternativen begrüsse ich immer).

Im Schweizer Parfümladen Marionnaud gibt es die Clarisonic Bürste für ca. CHF 190.- zu kaufen. Ich empfinde dies nicht wirklich als günstig. Dies war der Grund warum ich zögerte und die Clarisonic nicht kaufte. Ich las viele Review-Posts über diese Reinigungsbürsten und wurde immer wie mehr überzeugt, dass das das Richtige für mich ist. 
Eines tages habe ich auf Groupon die Rio Sonicleanse Bürste für CHF 75.- anstatt CHF 170.- entdeckt. Der Tag, an dem ich startete Review-Posts über die Rio Bürste zu lesen war geboren. Sehr oft wurde gesagt, dass diese Bürste ebenfalls sehr gut ist und man sie sogar mit der von Sonicleanse vergleichen kann. Natürlich zögerte ich nicht lang und schlug bei diesem sagenhaften Angebot an einem Oktobertag zu!

Groupon sendete mir auch sofort eine Auftragsbestätigung, in der vermerkt wurde, dass die Bürste etwa am 10. Dezember bei mir eintreffen wird. Eine ziemlich lange Zeit!! Nun der 10. Dezember kam, leider jedoch kein Päckchen von Groupon. Ich war sehr enttäuscht als ich eine neue E-Mail bekam, in der mir gesagt wurde der neue Liefertermin sei um den 20. Dezember. Leider bekam ich die Rio Sonicleanse Bürste schlussendlich erst am 27. Dezember!

Von diesem Tag an benütze ich einmal täglich meine "neue Liebe". Warum ich sie so nenne? Darüber werde ich in den kommenden Wochen einen Post schreiben. Bleibt gespannt...



No comments:

Post a Comment